Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)

Nach unten 
+5
Corinna
Regina
Sissi
Manuela
Kirchas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Petra

Petra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2009 9:30 pm

Hallo Mädels,

super, dass die Geburtstagsfeier von unseren Kleinen so langsam Formen annimmt - großes Dankeschön an Astrid für die Idee und Organisation - und mich freut´s riesig, dass so viele schon zugesagt haben.

Vielleicht hat ja noch jemand Kontakt zu den Mamas, die nichts dazu geschrieben haben, also Moni, Frauke, Jane und Romy, und die vielleicht gar nichts davon wissen - kann bei ihnen jemand anrufen und sie fragen, ob sie auch kommen?
Wäre ja genial, wenn wir alle 13 zusammenbringen, oder?

Ich hab übrigens schon gesagt, dass ich die 15 Euro Raummiete übernehm, wenn mir dafür das Kuchen-Backen erspart bleibt Rolling Eyes Very Happy

Liebe Grüße und ich freu mich schon,
Petra
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 9:33 am

Hi,

wir sind auch dabei.

Ich bring dann einen Kuchen mit.

Wir freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 2:12 pm

Hallo Astrid,

bezüglich der Geschenke war die Babytombola wirklich eine super Idee, aber ich fände es besser wenn alle
Babys das gleiche bekommen würden, da ist keiner benachteiligt und es ist doch schön wenn alle
dann ein gleiches Einnerungsstück haben, oder?? Ausserdem gebe ich ungern die Sachen vom Claudio
her, auch wenn es ein sch.... ist.

Aber natürlich liegt die Entscheidung bei dir und vor allem bei der Ela, die es organisieren wollte.

Ela, wenn es aber dein Budget übersteigt, ist glaube ich jeder bereit etwas beizusteuern.

Oder was meinen die anderen???

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 2:36 pm

Hallo zusammen,

ich bringe einen Kuchen mit.

Wie wir das mit den Geschenken machen ist mir eigentlich egal. Ich würde aber nix gebrauchtes verschenken, das unserem Kleinen nicht gefällt. Wenn Manuela sich die Mühe machen würde, für alle das gleiche zu besorgen, sollten wir - finde ich - die Kosten teilen.

Astrid und Petra, schon mal vielen vielen Dank fürs oporganisieren!! Ist eine super Idee!

Liebe Grüße an alle

Corinna
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Geburtstagsparty   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 4:24 pm

Hallo zusammen,

also ich bringe dann auch erstmal einen Geburtstgskuchen für die Kids mit...

Das mit den Geschenken müsst Ihr sagen, was Ihr Euch so vorstellt. Nicht das es einem dann nicht gefällt.
Leider waren ja bei der Weihnachtsparty auch einige Enttäuschungen dabei... Shocked
Die Kosten können wir ja dann teilen. Aber es ist schwer, da ich nicht weiß, was ihr Euch da so vorstellt, Jedes Kind hat andere Interessen ??? Was seid Ihr bereit auszugeben ??? Und in welche Richtung ??? Ich überleg mir mal ein paar Kleinigkeiten ???
( Vorschlag: Badewannenfisch zum aufziehen? ) Macht irre Spaß ! Und ich würde noch Seifenblasen mitbringen zur Beschäftigung, wenn dann alle Mamis pusten, haben die Kleinen bestimmt Ihren Spaß.

Das es neue Sachen seien sollen, versteht sich bei 8 oder 10 Geschenken von selbst...
Laughing
Macht Vorschläge, möchte mich aber nicht in den Vordergrund drängen. Bei der Verlosung müssen dann auch noch die Aufkleber gemacht werden...

Wie sieht es mit Musik aus ??? Ich hätte einige schöne Kinderlieder und ein Soundsystem winzig klein zum transportieren ???

Auch ein Danke an Petra & Astrid für`s Räume organisieren !

LG Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Geburtagsfeier am 10.02   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 5:09 pm

Hallo Ela,

schön, dass du dir so viele Gedanken machst. An Musik hatte ich noch nicht gedacht, er wäre toll, wenn du da etwas mitbringst.

Mit den Geschenken bin ich ganz offen für alles. Vielleicht sagen die anderen Mamis, was ihnen gefallen ürde.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich

BeitragThema: Geschenkideen für die Geburtstagsparty   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2009 6:06 pm

Hallo Mädels,

hab mal ein wenig im Internet gestöbert wegen geschneken für die Kinder. Hätte da eine Idee.
Was haltet Ihr von folgenden Geschenken ???

4 in 1 Musik mit Köpfchen
4 hochwertige Rhythmuselemente sind hier mit praktischem Klick-System zu einem Instrument mit super Sound verbunden.
Toll: Die Instrumente können genauso einzeln gespielt werden und rasseln, klingeln, klappern und klackern dann auch ganz wunderbar.
Ab 1 Jahr!
[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 010_8910[/img] [img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 010_8912[/img]

Preis wäre 9,99€ !!!

Ich weiß ja nicht, was Ihr Euch preislich vorstellt, aber das wäre doch was ???

ansonsten:

Bunte Regenrassel
Unzählige bunte Perlen rauschen die transparente Röhre hinab und ahmen das Geräusch des Regens nach. Ein spannendes Schauspiel für kleine Augen und Ohren. Ab 3 Monaten!

[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 010_8913[/img]

Preis wäre 4,99€ Was haltet Ihr davon ???

LEARN & FUN Musik-Krabbelrolle, ab 6 Monate
Auf dieser tollen Rolle kann das Kleinkind klettern, rollen oder sich einfach draufsetzen. Fördert die Hand-Augen-Motorik. Für Kleinkinder ab 6 Monate. Länge: ca. 41 cm. Durchmesser ca.: 25 cm. Preis: 9,99 €

[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 011_1610[/img]

Diese Kuh macht Musik

Die musikalische Lernkuh aus weichem Stoff sorgt mit ihren blinkenden Formen-Tasten und den 2 bunten Rassel-Elementen für jede Menge Spielspaß. Lustige Sätze und Geräusche sorgen für weitere Unterhaltung. Das gesungene Kinderlied und die Kindermelodien schulen zusätzlich das musikalische Gehör der Kleinen.

Fröhlicher Knuddelspaß mit der musikalischen Lernkuh.

* 2 blinkende Formen-Tasten
* eine Drehtaste
* 2 bunte Rassel-Elemente
* lustige Sätze und Geräusche
* gesungenes Kinderlied
* 6 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
* kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik

Ab 3 Monaten! Preis: 12,99€

[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 014_9310[/img] [img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 014_9311[/img]

MEGA BLOKS - Rennautos "Winnie Puuh", 2er-Set
Früher 11.99 EUR Jetzt nur 9.99 EUR*
Rennauto-Set
Tigger und Puuh, zwei Autos und Zubehör wie Wegweiser und Torbogen: Damit können kleinen "Piloten" immer wieder spannende Rennen veranstalten.
[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 011_0310[/img]

Stapelbare Holzwürfel, 6er-Set Früher 9.99 EUR 6.99 EUR*
Ein wunderbarer Motorik-Trainer!

Toll: 6 bunte Holzwürfel in verschiedenen Größen (von 5 cm 11 cm).
Zum

* ineinander Schichten oder
* aufeinander Stapeln.

Je mit

* Tiermotiv
* Tiernamen und einer
* Zahl (von 1 - 6).

[img]Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 014_8310[/img]

Also, wären mal so ein paar Ideen von mir. Wenn Ihr andere Vorschläge habt, sagt doch einfach bescheid.

Nachdem Manu es auch besser findet, das alle das gleiche bekommen, was hälst Du davon, wir können auch zusammen shoppen gehen und für die kleinen was aussuchen !!!

Liebe Grüße

Manuela & Paul
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2009 6:36 pm

Hallo,

das mit der 4 in 1 Musikrassel fänd ich nicht schlecht. Den Preis find ich auch vollkommen in Ordnung.

Was haltet ihr davon wenn ich ein paar belegte Brötchen oder so mitbringe. Manche mögen es vielleicht doch
ganz gern nach den süßen Kuchen noch was deftigeres zu essen. Was meint ihr ?????
Kann auch noch ein paar Luftballons mitbringen.

Ansonsten freu ich mich schon euch alle wieder einmal zu treffen. Wird bestimmt ganz lustig.

Liebe Grüße und bis bald
Silvia und Magdalena
flower
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2009 9:42 pm

Hallihallo,

also mein Favorit ist auch die 4-er-Rassel.

Und die Idee mit den belegten Broten oder so find ich auch gut.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2009 9:08 am

Hallo Ela,

ich find auch die 4er Rassel gut.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Anne
Gast

BeitragThema: Geschenke   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2009 12:45 pm

Hallo,
also auch von mir erstmal ganz herzlichen Dank an alle, die mit der Organisation zu tun haben!
und ich schließe mich an, die Rassel würd dem Tim sicher gefallen.
Ich würde dann auch einen Kuchen mitbringen, den die Kinder essen können, der aber auch den Mamas schmecken könnte.
Ich bringe dann noch Tee und Milch mit.
Bis dahin,
liebe Grüße,
Anne und Tim
Nach oben Nach unten
Moni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2009 8:08 pm

hallo ihr lieben,

toll, dass ihr eine party veranstaltet!
wenn wir dürfen, kommen jonas und ich auch gerne Smile
wir werden vielleicht etwas später kommen, weil jonas um 14:30 normalerweise noch mittagsschläf hält, aber man weiß ja nie.

vielleicht kann mir eine von den organisatorinnen mitteilen was wir noch an essen oder getränken mitbringen sollen.

liebe grüße und bis dahin allen einen schönen ersten geburtstag,
moni und jonas king
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 4:29 pm

Hallo Moni,

ei freilich dürft Ihr kommen, das ist ja eine Geburtstagsfeier für alle unsere Babys vom Geburtsvorbereitungskurs.

Was wir noch brauchen bzw. was Du mitbringen kannst kann Dir Astrid sagen, wenn sie vom Urlaub zurück sind.

Liebe Grüße,
Petra

P.S. Weiß jemand was von Frauke, Romy und Jane? Ich glaub sonst haben alle schon zugesagt, oder?
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich

BeitragThema: Geburtstagsfeier im Februar   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 7:41 pm

Hallo Mädels,

also nachdem sich alle für die 4in1 Musikrassel begeistert haben, werde ich 10 Sück bestellen für 9,99 €.
( Pia, Luis, Paul, Magdalena, Benedikt, Lukas, Tim, Noah, Jonas, Claudio,) Habe ich jemanden vergessen ???
Ich packe die Geschenke dann auch alle hübsch ein !!!

Wegen Frauke, Jane ??? Weiß jemad was.
Mit Romy habe ich gemailt, Sie versucht auch zu kommen, aber nur kurz, da Sie einen Arzttermin zum impfen mit Noah hat !!!
Freut mich, das Du auch kommst Moni, die Frage erübrigt sich doch ob Du darfst ?????
Wird bestimmt ne lustige Party... Laughing
Ich werde dann auch noch Musik mitbringen.

Liebe Grüße

Manuela queen
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 8:13 am

Hallo Manuela,

den Niklas hast Du vergessen. Wir kommen natürlich auch.

Ich hab nichts mehr zu den Geschenken geschrieben. Die Musik-Rasseln find ich super.

Freu mich schon auf die Party.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich

BeitragThema: Ups   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:32 pm

Hallo Regina,

ups peinlich, aber bei so vielen Kidis kann man schon mal den Überblick verlieren.
Aber bestellt habe ich jetzt 11 Rasseln, Niklas war schon eingeplant !!! War keine Absicht...

Die erste Rassel habe ich breits zur Ansicht bekommen, die sind echt nett und machen bestimmt Spaß !!!

also nur zur Info nochmal, Jane habe ich bescheid gegeben und Romy versucht acuh zu kommen !!!

LG Manuela bom
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich

BeitragThema: Geburtstagsfeier am 10.02   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 6:52 am

Hallo zusammen,

wir sind aus unserem schönen, erholsamen Skiurlaub zurückgekehrt (Bericht folgt später). Jetzt habe ich dann die Zeit an der Organisation zwecks Versorgung auf der Geburtstagsfeier teilzunehmen. Ich habe jetzt die diversen Beiträge durchgeschaut und folgende Mitbringsel zusammengefasst:

Anne: Kuchen, Tee und Milch
Sissi: belegte Brote und Luftballons
Ela: Kuchen und Musik
Manuela: Kaffee, Tee, Milch, Zucker und Süssstoff
Petra: Raummiete
Regina: Kuchen
Corinna: Kuchen
Astrid: Säfte und Wasser

Wenn noch jemand etwas mitbringen möchte, dann wäre etwas Obst (z.B.: Bananen und Äpfel) nicht schlecht. Falls jemand noch etwas auffällt, was fehlt oder ich einen Fehler bei der Zusammenstellung gemacht habe, gebt hier kurz Bescheid.

Ansonsten glaube ich, dass wir wirklich nicht verhungern werden.

LG Astrid

PS: Ela, die Idee mit den Rasseln ist super
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 8:26 am

Hallo Manuela,

hab mir schon gedacht, dass Du nur vergessen hast Niklas` Namen dazu zu schreiben.

Euch Dreien (Manuela, Astrid und Petra) vielen Dank für die Organisation Exclamation Das ist echt klasse.

Was mir noch eingefallen ist: Ich hab so nen Tunnel zum Durchkrabbeln. Den könnte ich ja noch mitbringen.

Lg

Regina
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 11:10 am

Hi Regina,

so ein Tunnel zum Durchkrabbeln ist da, brauchst Du also nicht mitbringen. Spielsachen braucht Ihr also allgemein nicht mitbringen - eigentlich alles, was so ein Zwergerl-Herz begehrt, ist da cheers

Nur vielleicht bissl Deko, also Luftballons z.B., die bringt ja Silvia mit.

Fällt mir grad noch was ein: bringt jemand Servietten und Sahne mit?

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Moni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:12 pm

hallo,

dann bringen wir die fehlenden sachen mit. sprich: servietten, sahne und obst...

liebe grüße, moni und jonas
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 1:24 pm

Halli Hallo!

Also, zuerst Mal ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an die "Organisatorinnen". Die Idee mit den Rasseln find ich super! Soll ich was "normales", also Mineralwasser, Cola und Spezi (ist natürlich nicht für die Kleinen Rolling Eyes ) mitbringen und/oder Muffins, Waffeln oder ähnliches oder was ganz was andres?

Viele Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich

BeitragThema: Geburtstagsfeier am 10.02   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2009 11:21 am

Hallo Nicole,

ich denke Kuchen oder anderes süsses Gebäck haben wir jetzt schon ausreichend. Mineralwasser, Cola und Spezi sind eine gute Idee. Oder du bringst auch noch etwas "herzhafteres" z.B. Brezn mit.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDo Jan 29, 2009 7:20 pm

Hallo Astrid!

Gut, dann bring ich die Getränke und (Butter-) Brezn mit!

LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich

BeitragThema: Geschenke für die Kleinen   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2009 3:21 pm

Hallo Mädels,

heute sind die Geschenke gekommen für unsere Zwerge.
Ich habe jetzt 11 Stück bestellt, nachdem im Forum keine weiteren festen zusagen da waren, gehe ich davon aus, das der Rest der Mädels nicht kommen wird.

lol! Falls doch, muss ich bis Freitag Bescheid wissen, das ich die fehlenden Rasseln nachbestellen kann. Ansonsten wie man so schön sagt "Pech gehabt" Sorry, aber so ne Party muss organisiert werden.

Ich werde die Geschenke dann alle gleich schön verpacken !!!

Arrow Nochmals zur Kontrolle: Pia, Luis, Claudio, Paul, NIKLAS Laughing , Lukas, Tim, Jonas, Noah, Benedikt, Magdalena,

Ach und nachdem wir wieder einiges an Kuchen da haben, mache ich keinen ich bringe dann Faschingskrapfen mit !!!

Liebe Grüße

Manuela flower
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2009 4:16 pm

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter